Die feine Art zu geniessen

Wasserwerkgasse | Bern-Mattequartier

BUYER INFORMATION
Request now / Jetzt anfragen

Objekt

Diese Räumlichkeiten liegen in einem sanierten Altbau im Berner Mattequartier mit direkter Aussicht auf die Aare. In den Räumen wurde der Charakter des Altbaus durch die freigelegten, alten Holzbalken erhalten, während der Innenausbau modern gestaltet wurde mit weissen Wänden und dunklen Holzböden. Glasbauelemente, grosse Fenster und Oberlichter sorgen für Helligkeit und eine angenehme Atmosphäre. In diesem Gemeinschaftsbüro steht 1 Arbeitsplatz zur Verfügung – mitbenutzt werden können Sitzungsraum, Küche mit Kühlschrank und Mikrowelle, WC und WC mit Dusche.  

Vermieter

Dieser Gourmet-Internetversandhandel wurde 2007 in Bern gegründet und will hoch hinaus, aber nicht um jeden Preis. Das Unternehmen ist nachhaltig professionell, erfrischend transparent, clever und fair. Eine Vielfalt an Gewürzen ist seit 2009 das Herzstück dieser Manufaktur. Sie sind Quelle und Inspiration für das Schaffen dieses Unternehmens. Eine respektvolle Zusammenarbeit mit ihren Kunden, sozialen Einrichtungen, Schweizer Handwerkern, nationalen und internationalen Lieferanten liegt ihnen am Herz. In dieser Ideenküche lässt es sich gut arbeiten.

Wunschmieter

Gesucht werden Untermieter, die ein kreatives Umfeld zu schätzen wissen.

Das steht Ihnen zur Verfügung:

WiFi

Netzwerkanschluss

Gemeinschaftsräume

Küche

Konferenzraum

Nicht möbliert

Zugang zu Geschäftszeiten

Öffentliche Parkplätze

Rauchfrei

Besichtigungstermin gewünscht: